![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
macht mal die schläuche fester dran
![]() ich kenne mich ja nicht sonderlich mit sowas aus, aber das kann doch auch am unzureichenden wastegate/BOV liegen, oder? ich meine, sonst sollten schläuche und sowas doch nicht einfach so abfliegen. gibt's da sonst edlere methoden, schläuche irgendwo zu befestigen, als mit pille-palle-schellen? cu |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
naja, woanders halten diese "pille-palle"-schellen schläuche mit wesentlich höheren drücken zusammen. wenn die bei den schlappen 0,5 bis 1 Bar oder so schon abfluppen, dann sind die definitiv nicht richtig festgezogen...
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ist doch schön wenn`s "nur"der Schlauch war es hätte auch der Lader sein können da sieht man bei so einem Flupp u. Zisch die schönen Euroscheine vorbei fliegen
![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Oder der Motor.
![]() Aaaaber Schlauch drauf und dem Audi hinterher einholen und dann nebenherfahren!!! *G Daaaas blöde Gesicht hätt ich sehen wollen! Motortausch in Rekordzeit! ![]() ![]() ![]() ![]()