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#1 |
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[NSH]Schlossgespenst
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manchmal rutschen die metallpins in dem stecker auch zurück, wenn man den stecker beim aufstecken etwas verkantet. dann sitzen die pins nicht ineinander, sondern nur voreinander. je nach biegung und druck hat man dann kontakt oder nicht. also mal alle pins gucken ob die auch alle noch da sitzen wo sie hingehören.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#2 |
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oh Gott oh Gott :D
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Siegen--> "Freistaat" Birkefehl
Beiträge: 1.422
iTrader-Bewertung: (0)
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Jetzt gings einige wochen gut aber jetzt läuft sie fast garnet mehr
was kostet denn ne gebrauchte ECU? Irgentwie is wo´n Wackelkontakt aber ich weiß net wo Oder Kann es auch an was anderen liegen?
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Nicht das Maß der Zeit ist entscheident, sondern das Maß des Glücks ! ! ! ! ![]() ![]()
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#3 |
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Alter Hase
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hol mal die ECU raus... prüfe am kabelbaum jede einzelne leitung ob sie OK ist...
mal vorsichtig dran ziehen, sitzen alle kontakte richtig drin... liegt das kabelbaum irgend wo am metall an? wenn kabelbaun OK, machst du mal die ECU auf, greifst dann mal an die heizung (im haus) oder erdkontakt einer steckdose und lötest dann alle lötpunkte der steckerleiste in der ECU nach... ganz egal wie sie aussehen, lötkolben dranhalten und ein wenig lötzinn dran packen... habe die schwere vermutung, das sie leitung vom LMM einen wackler hat... schnapp dir mal einen schaltplan und mess mal diese leitung vom LMM aus bis zur ECU... |
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