![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
aber seine hobbys, wofür er die einnahmen aus den sammelbestellungen geprellt hat, sind die gleicjhen geblieben:
Im Profil: Hobbies: frauen, alk, party, autos ![]()
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
meine Fresse, ihr seid ja besser informiert als der KGB, MI6, CIA, BND, FBI und Mossad zusammen.......
ich möcht mir hier keine Feinde machen, da wird man ja seines Lebens nicht mehr froh grüsse svenska |
|
|
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
wer sich hier SOLCHE SCHOTEN erlaubt, der gehört auch bis ans ende seines lebens verfolgt...
wenn nicht noch länger. ![]()
|
|
|
#6 | |
|
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
So blöd kann doch keiner sein, sich selbst 3 Bewertungen zu geben!!!! *garnicht auffällig* ........... doch einer kann doch SO blöd sein...... *kopfschüttel* Aber solange er von sich selbst meint er is der schlaueste von Welt, is ja alles i.O. TF |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
kenn mich ja da nicht so aus, aber sollte man ihn nicht vielleicht bei Ebay melden oder so, will ja nicht petzen, aber er weiß ganz genau dass der Turbo schrott ist...und trotzdem verkauft er ihn wieder....außerdem was er da mit den Bewertungen abzieht etc ist ja nicht gerade der Renner.....
|
|
|
|