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#1 | |
oh Gott oh Gott :D
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Zitat:
Zwischenzeitlich lief es mal ganz gut. bei hohem LD ruckelt sie auch schonmal. Ich bau jetzt erst mal den Turbotimer ein, und dann will ich mal weiter gucken ![]()
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#3 |
oh Gott oh Gott :D
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Irgentwo ist bei mir ein wackelkontakt weiß
aber net wo genau. Mittlerweile geht es. Aber wenn ich an einen Stecker von der ECU wakel dann schwankt die drehzahl und sie nimmt kein gas an. Achso den HKS-TT hab ich jetzt auch erfolgreich eingebaut.
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#4 |
[NSH]Schlossgespenst
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manchmal rutschen die metallpins in dem stecker auch zurück, wenn man den stecker beim aufstecken etwas verkantet. dann sitzen die pins nicht ineinander, sondern nur voreinander. je nach biegung und druck hat man dann kontakt oder nicht. also mal alle pins gucken ob die auch alle noch da sitzen wo sie hingehören.
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#5 |
oh Gott oh Gott :D
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Jetzt gings einige wochen gut aber jetzt läuft sie fast garnet mehr
was kostet denn ne gebrauchte ECU? Irgentwie is wo´n Wackelkontakt aber ich weiß net wo ![]() Oder Kann es auch an was anderen liegen?
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#6 |
Alter Hase
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hol mal die ECU raus... prüfe am kabelbaum jede einzelne leitung ob sie OK ist...
mal vorsichtig dran ziehen, sitzen alle kontakte richtig drin... liegt das kabelbaum irgend wo am metall an? wenn kabelbaun OK, machst du mal die ECU auf, greifst dann mal an die heizung (im haus) oder erdkontakt einer steckdose und lötest dann alle lötpunkte der steckerleiste in der ECU nach... ganz egal wie sie aussehen, lötkolben dranhalten und ein wenig lötzinn dran packen... habe die schwere vermutung, das sie leitung vom LMM einen wackler hat... schnapp dir mal einen schaltplan und mess mal diese leitung vom LMM aus bis zur ECU... |
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