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#1 |
Registrierter Benutzer
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Also ich hab meine Lady jetzt ca.4Jahre und in der Zeit sind eigentlich keine größeren Reparaturen angefallen. Abgesehen von den üblichen Verschleissteilen halt, aber die haste bei jedem Auto.
Vielleicht hab ich ja aber auch bisher nur Glück gehabt. Muss noch dazu sagen,daß ich die Supra nur halbjährig fahre und die Maschine auch erst eine Laufleistung von 125.000KM runter hat. ![]() In Punkto Unterhalt ist die Supra klar teurer wie ein normales Auto. Aber wer den Punkt nicht mit einbezieht und dann hinterher das Jammern anfängt, der soll es lieber gleich von Anfang an sein lassen und sich einen Golf oder Astra holen. Ende der Durchsage!!! ![]()
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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren |
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#2 | |
== The Producer of Supra ==
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Zitat:
![]() Mehr sog i net Gruß Molto
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#3 |
Newbie
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Fahranfänger?
Wenn ja, rat ich dir erstrecht vom Kauf ab! 1. wenn du die kontrolle über die Kiste verlierst, kannste ohne Fahrerfahrung von glück reden, wenn du sie fängst! Son ein Auto kann zu ner Unberechenbahren waffe werden! 2. wirste dich freuen, wenn du viel "Heizt" wie hoch die Tankrechnung wird! 3. dem alter entsprechend, ist es klar, das as kaputt gehen kann. z.B. Je nach dem wie du(oder der vorbesitzer) die kiste behandelst, Turbo, Lager, ZKD... ich hab mir auch schon ne Supra angeschaut ich zitiere "Technisch in Tadelosem zustand" was war? lagerschaden ![]() Wenn du fahranfänger bist, Ein MR2, Corolla(wenn du etwas Power willst nen e9/10 Si), Oder nen Astra GSi (16V 150PS, geht ganz gut) Renault 19(phase 2 RT 1,8 die 110PS versiongeht auch gut!) Wenn du günstig Tuningteile willst. nen Golf oder nen Astra! da bekommste ein haufen zeugs! wenn du denoch ne Supra willst, woher bist du? kann dir bestimmt jemand helfen! Wenn du Fragen zum Renault 19, Astra GSi oder Golf hast! schreib mir ne Mail oder PN! |
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#4 |
Pleuellagerschalenkiller
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gibt zwar auch ausnahmen aber in vielen fällen steckst du erstmal den kaufpreis nochmal in die supra rein um die karre wieder flott zu bekommen! zkd und pleuellagerschaden sind da wohl ganz vorne in der wertung der häufigsten reparaturen! also vorsicht! die autos haben schon einen grund warum sie keine 10.000€ euro mehr kosten! hab meine vor 16 monaten für 2200€ gekauft und hab mittlerweile bestimmt schon 2500 reingesteckt und die ist noch lange kange nicht so wie ich mir das vorstell! die tuningreile für die supra sind schweineteuer im vergleich zu opel. bmw usw! ma schnell auf ebay ne heckschürze für nen 100er is net! und km stand hin oder her, das ändert nix dran dass sogar die jüngste supra schon über 10 jahre alt ist (letzte gebaut 1993)! ma schnell auftunen und los is leider nicht! wie andreas-m schon sagt: für die karre brauchst du echt zeit und gedult (und baldriantropfen)! wenn sie dann mal fährt is es einfach geil aber auf dem weg dahin haben schon einige geschmissen und sich was anderes geholt....!
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