![]() |
![]() |
#31 |
[NSH]Mr.EPC
|
und hier mal technik vom feinsten :
![]() Blaupunkt Hamburg TR Röhrengerät mit eingebautem Mittelwellen- u. Langwellensender. ![]() ![]() mfg gmturbo
![]() |
#32 | |
Registrierter Benutzer
|
cool,
wie lange startet es denn an ? erinnert mich an meinen ersten gitarren-amp, der brauchte ca. 3 Minuten konnte man vorher noch ein sixpack anfangen ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich hab das ClarionADX5655Rz drin.
Die Supra mit ihren zwei DIN Schächten bietet sich für ein Double Din Radio ja geradezu an. Kommt mit seinem überdimensionalem Display gerade bei Dunkelheit gut. ![]() Das Foto ist leider vom Nachfolgemodell ( das mir persönlich von der Optik nicht so gefällt) Hab jetzt von meinem leider kein Foto im Web gefunden. ![]() Aber wenn es einer unbedingt mal sehen will, kann ich ja mal ein Foto mit der Digi-Cam machen. ![]() Ist echt ein geiles Teil!!! Neupreis: 499 Euronen, hab´s aber für 299 bekommen weils ein Auslaufmodell war. ![]() Gruß an alle! ![]()
![]() |
#34 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
des kann ich noch topen ^^ --> hier ...auch blaupunkt ! ...und immerhin 2 wellenberiche ![]() ![]() ![]() ...oder vieleicht des hier --> auch Blaupunkt ^^ ( Blaupunkt Autosuper A 610 B ) ...und hier noch n bild davon ^^ geil wa ? ^^ ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#35 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
wegrofl! mh was gehtn hier ab! Na ja jeder soll sich halt rein blocken was er will! Ich hab halt kein riesen Budget! Es gibt immer was besseres! Wobei uniques Radio ja wohl mal der burner ist |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wenig budget??? ...da hab ich genau das richtige für dich ^^ nur 385,-- DM ...ich hoff du hast noch paar alte Münzen !! ...mit ein bissi hier und da feilen und etwas sägen passt des teil schon in den schacht ^^ ![]() ![]() ![]() ...notfalls drehst halt links und rechts ne SPAX rein ^^ ![]() ![]()
![]() |