![]() |
|
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
bis 4 geht meine auch nicht, und ich habe meinen motor komplett überholt, denke mal das dein geber eine macke hatte
__________________
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Mr.EPC
|
also jetzt
![]()
__________________
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Andreas du hast doch den besseren Wasserkreislauf alla Terrortuner vielleicht ist deine deshalb so kühl...
Meine Temps waren haargenau so wie die von Svenska mit funktionierendem Öldruckventil. Hab dann nen riesen Ölkühler eingebaut und problem behoben. Kenn nur meine mit meiner Temperaturanzeige, kann sein das sie nicht normal is, wer hat denn mit Seriensetup noch ne Öltemp verbaut außer Willi? Tippe mal auf Lager oder Pumpe, dadurch bischen weniger druck und kann sein das du dann wie gesagt halt öfter unter der Grenze bist bei der das Öldurchventil öffnet und somit heißer fährst. Mal so generell was ich festgestellt hab. Wenn man in nen Stau kommt auf der Bahn nachdem man geheizt ist. Motor höhertourig bewegen, weil man dann ruck zuck schweine heißes Öl hat kann man dann bei zusehen.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ÖLtemp
Also ich hab das fast genauso ,wenn ich normal beschleunige geht der Öldruck bis 4 hoch und kommt später bis drei( sonst auf der BAB immer 5 Bar)
Gebe ich gleich Volldampf gehtr die Nadel kaum hoch und pendelt sich dann mal bei 3 Bar ein ,das war voriges Jahr auch nnicht und mein Öl ist nach 3000 Kilometrn toppsauber ,richtig hell wie neues |
![]() |
![]() |