![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Was würdet Ihr nehmen? | |||
chrom |
![]() ![]() ![]() |
8 | 53,33% |
alu |
![]() ![]() ![]() |
7 | 46,67% |
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Bordstein-Schrauber
|
so wolte jetzt bestellen
![]() ![]() welche nun ![]() ![]() ![]() Aber das matte Alu würde wenn man es einbaut nicht so auge fallen oder ![]() ![]() naja da gabs doch jemand der hatte es in alu ![]() gibs nen bild von ![]() so long diabelo Geändert von diabelo (02.06.2004 um 00:41 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Master Of Desaster
|
ich hab' mal eine Umfrage hinzu gefügt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
meine Antwort: es kommt drauf an. Die Antwort kann nämlich nicht für sich allein gegeben werden, sie hängt von der sonstigen Inneneinrichtung des Autos ab.
Ich habe einige Teile (Armaturenblende, Radioblende, Klimablende, waagerechte Streben der Lüftungsgitter) in Alufarbe lackiert, da ist die Antwort eindeutig ==> ALU. Wenn Du jetzt z.B. einen Chrom-Schalthebel, Chrom-Handbremsgriff, Chrom-Einstiegsleisten usw. hast, dann sieht Alu richtig Schei** aus.
![]() |
#6 |
Bordstein-Schrauber
|
Meine Anzeige ist heute angekommen , schaut ja super , hatte mir das ALU bischen matter vorgesteltt , mal ne frage ist das normal das die anzeige im nicht eingebauten zustand , der Zeiger nicht auf der 0 sonder auf - 0,3 bar steht ?
werde die tage mal einbauen , wenn ich die zeit finde , es seiden Ihr sagtst mir halt warte ist nicht normal mit der anzeige so long und danke , diabelo ![]() |
![]() |
![]() |