Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Oldies
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2004, 18:34   #1
SigmaOne
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: RheinPfalz
Beiträge: 75
iTrader-Bewertung: (0)
SigmaOne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nu dann lohnt sich n youngtimer für mich garnicht und oldtimer wüßte ich keinen interessanten.

Danke für eure Infos.
SigmaOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 10:41   #2
EmKa3
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von EmKa3
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 131
iTrader-Bewertung: (0)
EmKa3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von SigmaOne
... und oldtimer wüßte ich keinen interessanten.
Ohh, da gibt es schon einige interessante Alternativen:

- Triumph Spitfire
- Triumph TR4-6
- MG A + B (Chrommodel)
- Käfer
- Karmann Ghia
- Honda 800

usw.
__________________
Mein Beitrag zur Umwelt:

Toyota Supra 3.0i Turbo

Das einzig wahre 3-Liter-Auto!
EmKa3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 17:45   #3
SigmaOne
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: RheinPfalz
Beiträge: 75
iTrader-Bewertung: (0)
SigmaOne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nun Triumph wär schon schick nur wie ists mit Zuverlässigkeit, Ersatzteilversorgung Alltagstauglichkeit?

MG kenne ich net aber i schau mal nach

Käfer is net mein Geschmack

Karmann Ghia hm? mal schauen

Honda 800 such ich mal

usw. guck ich auch

Last but not least wollte ich ja eigendlich ne Supra
SigmaOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 12:43   #4
Willy B. aus S.
Supra Modulator
 
Benutzerbild von Willy B. aus S.
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.103
iTrader-Bewertung: (9)
Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von SigmaOne
Nun Triumph wär schon schick nur wie ists mit Zuverlässigkeit, Ersatzteilversorgung Alltagstauglichkeit?
...
Da 1. und 2. problematisch sind stellt sich die 3. Frage gar nicht erst.

Wie wärs als Alternative mit ner Celica TA23? Die ersten Exemplare dürften jetzt auch ziemlich genau 30 Jahre alt sein. Oder hießen sie damals noch TA22?
__________________
Willy B. aus S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 16:05   #5
EmKa3
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von EmKa3
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 131
iTrader-Bewertung: (0)
EmKa3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Willy B. aus S.
Da 1. und 2. problematisch sind stellt sich die 3. Frage gar nicht erst.
Nicht unbedingt! Es gibt in D genügend Triumph-Clubs, und auf den Oldtimermärkten in D,F un CH gibt es noch mehr als genug Teile. Außerdem ist England auch nicht weit weg

Wenn man sie ordentlich wartet und nicht unbedingt die anfälligen Einspritzer kauft, sind die schon recht zuverlässig! Alltagstauglichkeit schränkt schon der Platz ein

Zitat:
Zitat von Willy B. aus S.
Wie wärs als Alternative mit ner Celica TA23? Die ersten Exemplare dürften jetzt auch ziemlich genau 30 Jahre alt sein. Oder hießen sie damals noch TA22?
Da sieht es mit den alten Celicas schon schlechter aus!
__________________
Mein Beitrag zur Umwelt:

Toyota Supra 3.0i Turbo

Das einzig wahre 3-Liter-Auto!
EmKa3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 16:09   #6
Willy B. aus S.
Supra Modulator
 
Benutzerbild von Willy B. aus S.
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.103
iTrader-Bewertung: (9)
Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von F.H.
Da sieht es mit den alten Celicas schon schlechter aus!
die 2T-Motoren brauchen auch keine Ersatzteile. Es gibt welche mit über 1 Million km, die immernoch laufen.
__________________
Willy B. aus S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 16:13   #7
EmKa3
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von EmKa3
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 131
iTrader-Bewertung: (0)
EmKa3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Willy B. aus S.
die 2T-Motoren brauchen auch keine Ersatzteile. Es gibt welche mit über 1 Million km, die immernoch laufen.
Dann muss man ja nur noch das passende Fahrzeug finden
__________________
Mein Beitrag zur Umwelt:

Toyota Supra 3.0i Turbo

Das einzig wahre 3-Liter-Auto!
EmKa3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain