![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
du darfst ebenfalls zu Test-und Einstellungsfahrten damit unterwegs sein bzw. auf Fahrten zur Vermeidung von Standschäden soweit ich weiß.
Aber du brauchst um ne Zulassnug nach 07er zu bekommen ein polizeiliches Führungszeugnis sowie nen Punkteauszug aus Flensburg, wenn da was net past ist das schon mal ganz schlecht. Fahrtenbuch mußt du ebenfalls führen das ist korrekt. Meine Kumpels fahren beide ihre MKIIs mit dem 07er Kennzeichen. Das ist Sache der Zulassungstelle ob sie dir das genehmigen oder nicht. Was du noch brauchst ist ein Gutachten vom Tüv oder Sachverständigen (GTÜ,DEKRA...) das das Ding im guten erhaltungswürdigen Zustand ist. grüsse svenska |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
|
wenn im Fahrtenbuch täglich eine Fahrt zur Arbeitsstelle und wieder zurück drin steht, dann wirds eng mit der Begründung "Bewegungsfahrt" oder so.
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
- Triumph Spitfire - Triumph TR4-6 - MG A + B (Chrommodel) - Käfer - Karmann Ghia - Honda 800 usw.
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Nun Triumph wär schon schick nur wie ists mit Zuverlässigkeit, Ersatzteilversorgung Alltagstauglichkeit?
MG kenne ich net aber i schau mal nach Käfer is net mein Geschmack Karmann Ghia hm? mal schauen Honda 800 such ich mal usw. guck ich auch Last but not least wollte ich ja eigendlich ne Supra ![]() |
|
|
|