![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
nicht jammern, buckeln
jammer mal net so hier rum . Ich sitz auch noch auf Arbeit und buckel
Allerdings buckel ich gerne...... an meiner Lady So ne Garage auf Arbeit hat schon was. Immer frischen Cappochino, Kaffee, Schokolade u.s.w. gutes Licht alles was man zum schrauben braucht. Hoffe mal das ich meinen Kabelsalat bis morgen früh hinbekomme. Also dann ma gute Nacht und bis morgen Leute. Ich geh jetzt wieder schrauben. ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Also...
Die Biergarten-Fraktion trifft sich um 18 Uhr im Biergarten Forst Kasten. Das ist auf der Hälfte des Weges von Neuried nach Gauting. Alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen... @gonzo Du Schnarchnase. Haste wieder vergessen reinzuschreiben... ![]()
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
@Magier
hoffe du schaust heut nochmal ins Forum rein, schreib mir mal ne SMS bitte wo du dich mit den anderen triffst. Biergarten,Adresse usw. Alles andere bekomme ich dann schon raus. Hab keinen Bock heute abend daheim zu sitzen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mr. A(nali)bwesend
|
Tja, leider hab ich erst jetzt wieder ins Forum geguckt. Sind um ca. 19 Uhr wieder in MUC angekommen. Danach hatte niemand mehr große Lust, noch in den Biergarten zu fahren. Ich selber hab z.Zt. kein Auto zur Verfügung und war auch vom Vortag her noch ziemlich im Arsch... (nur 4 h Schlaf)
Hoffe, im Biergarten war es auch schön für die anderen und dass Wachmann nicht daheim eingegangen ist!
|