![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
Komme 1mal ne Supra
Dann werd da wohl ich drinnen sein und mein Cousin bei ihm oder bei mir ist noch ne Freundin variabel. Greez freu mich schon paar Leute wieder zu treffen...
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
mcgreddy supra + jupps supra sind zu erwarten , macht 4 trink tü/süch `tige besucher mehr , würstchen bringen wir aber mit sowie einen grill falss erforderlich ? anreise wie besprochen früh morgens damit man den tag noch genießen kann bei hoffentlich gutem wetter
deinen versprechungen kann man ja keinen glauben schenken , leere worte , leere taten aber hofheim war trozdem sau geil , wenn ein paar weiber wegen geilen sprüchen kein spaß verstehen ist es ja nicht unsere schuld , man muß eben sinn für humor haben lol ![]() ![]() ![]() ![]()
C20Let 230 Ps 4WD 270Km/h 0-100 8 sek ;( ![]() Geändert von SebiCinquecento (29.05.2004 um 01:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
Wtterau
bis zum Tor und keinen Meter weiter das regeln wir wie versprochen
Säuder die sich nicht benehmen können ala Hofheim brauch ich hier nicht Geändert von Willi Thiele (26.05.2004 um 17:38 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
1 x Supra und ob noch was menschliches mitkommt kann ich noch net sagen
![]() Hotel brauch ich net.....
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
1 American-Lady (in hoffentlich gutem Zustand) und ein Jungspund
![]() ![]() Wegen Hotel usw. da brauche ich erstmal Preise und Möglichkeiten. Zur Not klappe ich die hintere Sitzreihe um udn nehme nen Schlafsack ... aka. Suprazelt ![]()
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
anmeldung Kassel
armes Deutschland 27 Supras ist ja weniger als voriges Jahr ,muß ich dnn Gölfe einladen damit der Platz voll wird ,nu lasst euch mal nicht so hhängen
aber 44 Fress und Saufköppe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
da die lady prinzipiell läuft: meine anmeldung jetzt !
falls ich nicht ganz TÜVig fertig werde komme ich eben mit Kurzzeitkennzeichen. Übernachtung mit Schlafsack in der Halle reicht mir. Gruß John |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
|
Bin auch mit dabei, sonst isst der Grizzly die Würstchen alleine auf!!
![]() |
#59 |
Registrierter Benutzer
|
Treffen in Kasel
eine Bitte an alle die Freitags kommen wollen nehmt euch Zeit ,wir müßßen den Tag noch arbeiten und bis der LKW weg ist ,ist es mindestrens 17.00
LAO BITTE NICHT VOR 18.00 uhR AUFLAUFEN SONST BEKOMME ICH pROBS |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() Ach ja ... eine Nachmeldung habe ich noch ... da ich noch kein Navi habe, musste ich mir wohl oder übel nen Beifahrer zulegen ![]() By the way .. ist diese komische Blitzanlage (ich denke jeeder weiß welche ich meine) von Hannover aus gesehen vor oder hinter Kassel? Ich will da nicht schon wieder durch ![]() Ice
![]() |