![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Anmeldung für Kassel
Zu früh nee wirklich nicht ,sind zwei Monate und ein bisschen planen muß ich auch .Wird ja dieses jahr nicht so einfach wie voriges ,nehm ich mal an .
Bitte um Verständnis das sich erstmal nur Supras anmelden und vor allem mit wieviel Personen ,das ist wichtig . Ansonsten wie voriges Jahr ,bringt nur Grillzeug mit ,also Fleisch ,alles andere besorg wieder ich incl Frühstück .Wer was besonderes möchte ,was zu erfüllen ist versuch ich .Dieses Jahr werd ich ein Unkosten beitrag erheben , damit sich die Misere vom Vorjahr nicht wiederholt.Es wird auch dieses Jahr keine Flaschen sondern alles ausm Container geben und in die Mitte große Eimer wo jeder maln Strohalm reinhalten kann ,das spart die Becher ![]() ne im Ernst ,es wird alles geben und davon wieder reichlich ,es braucht keiner Hungern oder Angst vorm verdursten haben. Ich bitte nur um eins ,frühzeitige Anreise ,weil wenn alle Nachmittag auflaufen ,geht einfach keine Ausfahrt mehr ,weil dann wieder alle Hunger haben . So nun hoffe ich das viele kommen ,das alle viel Spaß haben ,göttliches Wetter und das alle zufrieden sein werden . Kleinreps werden möglich sein aber bitte keine größeren Sachen die erst Montag Gruß an alle Euer Willi |
![]() |
![]() |