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#1 |
[NSH]Schlossgespenst
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Und ZKD auf 98 NM und 1. Kat rausschmeißen sollte natürlich auch gemacht sein! Sonst kannste in kürzester zeit den turbo und die zkd vergessen.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#2 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ![]() ![]() |
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#3 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Zitat:
Danke für den Einwurf! Das hat sich bei mir schon so ins Hirn eingegraben, dass ich es als selbstverständlich annehme wenn ich ein Turbofahrzeug sehe ![]() ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 | |
Captain Slow
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Zitat:
auf lange sicht sollte am besten auch ein größeres turboknie rein, da das serienteil sehr dämlich konstruiert ist, was ebenfalls auf die lebensdauer des turboladers geht..... ![]() außerdem schadet es nicht, das kühlsystem wenigstens gründlich zu checken, besser noch die kritischen teile erneuern. die kühlleistung ist schon im serientrimm hart am limit; wenn du noch mehr leistung rausholst, wirkt sich jeder abstrich an kühlleistung umso stärker aus. @amtrack: eigentlich heißt es ja nicht "dampfrad", man nennt es nur umgangssprachlich so ![]() offiziell ist es ein "manueller boostcontroller" oder halt ein "ladedruckventil"... *klugscheiß* ![]()
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#6 | |
Captain Slow
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Zitat:
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Super dank euch für die Info.
Downpipe habe ich schon bestellt hoffe die kommt noch, bevor es mir den Motor um die ohren haut... ![]() Ach ja was muss man alles abmontieren um an die Zk-schrauben zu gelangen, kann das so ein "bürogummi" wie ich? |
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#8 | |
Mr. Off-Topic
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Zitat:
frag doch mal bleifuss, der is doch aus der schweiz. is ja ein kleineres land, is man schnell beim nachbarn ![]()
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#9 |
Pleuellagerschalenkiller
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die kopfschrauben sind direkt unter den ventildeckel! also unter den langen deckeln oben längs auf dem motor! kriegst du als bürohengst auf jeden fall auch hin! steht glaub ich auch in der faq wies genau gemacht wird! kannst du echt nix falsch machen!
ps: war auch meine erst aktion an der supra! ventildeckel ab! hatte vorher auch nur recht wenig an autos gemacht! ungelernt und so! kriegst du hin! WICHTIG: da gibts ne reihenfolge in der du die kopfschrauben anziehst! steht aber alles in der faq! |
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#10 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
sag doch einfach das es eine drossel ist. oder man kann ein druckminderventil nehmen.
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