![]() |
![]() |
#33 |
Mr. Off-Topic
|
ich komm auch, wahrscheinlich allein, meine bessere hälfte hat wahrscheinlich besseres zu tun
![]() ![]() also, anreise freitag nachmittag/abend mit schlafsack & nem starlet ![]() ![]() mfg, flo
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Hey Leutz
Meld mich auch an . 2 Supra´s ( Markus und ich ) mit 3 oder 4 Leuten . Werden aber wahrscheinlich in der Jugendherberge übernachten . Mal schauen . Bis denn Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Registrierter Benutzer
|
kommt er
Zitat:
ja SAR kommt auch ist für die SADO MASO Nummer eingeplant ,wird auch vorher nicht frei rumlaufen dürfen ,ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
Dann meld ich mich auch mal an, 1 Supra und 2 Personen von Freitag bis Sonntag
Und Doppelzimmer im Etap-Hotel bitte ![]() P.S.: Wenn jemand noch Steaks o.ä. braucht kann er sich melden, hab den Metzger im Haus und bekomms für fast umsonst ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
wenn ma sich
P.S.: Wenn jemand noch Steaks o.ä. braucht kann er sich melden, hab den Metzger im Haus und bekomms für fast umsonst
![]() drauf verlassen kann ,wär nicht schlecht und Bratwurst ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Registrierter Benutzer
|
Bitte
Zitat:
noich ins Hotel eintragen sonst muß ci zweimal zählen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
Anmeldung
Ich komme dieses Jahr auch Willi, habe es ja letztes Jahr nicht geschafft, leider.
Also bitte reservieren: 2 Personen ( vielleicht auch nur ich allein) und 1 Supra ( dieses Jahr lauffähig ![]() Hotel brauche ich nicht, danke für das Angebot! so long Christian |
![]() |
![]() |