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#1 |
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Registrierter Benutzer
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ich würde die t-lader usw alle im amiland kaufen über meine schwester
. Also ich denke im endeffekt hätte ich 2 wesentlich fettere T-LAder drinne und komme wahrscheinlich sogar günstiger weg.Und erklär mir mal die abkürzungen, bin noch Hondafahrer ^^ |
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#2 | |
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Der goldene Splint
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Zitat:
ich war auch hondafahrer......keine ahnung was die bedeuten........ glaub der nonturbomotor in der MKiv ist noch der von der MKIII, aber das kann ich nicht genau beurteilen, hatte nur einmal ein bild gesehn, da stand 7M drauf..... wer weiß es genau? wenn das der 7m ist, kann man dann das steuergerät von der mkiv in die mkiii baun? wenn nicht, evtentuell den ganzen motor? sicher dass es billiger kommt? du brauchst ja noch mehr als nur die beiden turbos......
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#4 | |
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Der goldene Splint
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Zitat:
auch für die mk3? oder nur mk4? zeichmal.....oder hast dun beispiel was das löhnt?
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#5 |
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Captain Slow
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auf www.supraforums.com dürftest du mehr infos dazu finden, da haben das schon ein paar leute gemacht.
in der nonturbo MKIV ist der 2JZ-GE drin, in der turbo der 2JZ-GTE. ob's den aufwand wert ist, wage ich aber zu bezweifeln, auch wenn du das kit billiger bekommst. vor allem musst du dazu wirklich wissen was du tust oder jemanden kennen, der es weiß ![]() und so viel billiger als die turbos sind die N/As doch gar nicht oder? edit: davon abgesehen hatten die nonturbo-MKIV in der ausführung mit schaltgetriebe nur 5 gänge, die turbo hatte 6 gänge.... edit #2: die amis sind auch meiner meinung ![]() "Seriously - don't buy the NA planning to go turbo. Sure it can be done, but it just doesn't seem worth it."
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. Geändert von suprafan (23.05.2004 um 22:15 Uhr). |
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#6 |
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Pleuellagerschalenkiller
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ausserdem wirds mit den zwei turbos nicht getan sein! kompression muss angepasst werden, benzinkennfelder, (düsen?),steuergeräte und was weiss ich was da noch alles anders ist! ausserdem denk ich is die non turbo wesentlich rarer als die turbo und deshalb nicht wirklich billiger!
kauf dir lieber gleich ne turbo! |
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#7 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Das Problem ist halt, dass man an den 2JZ-GE nicht mal so eben einen oder zwei Turbos dranhängen kann, ohne weitere aufwändige Modifikationen durchgeführt zu haben. |
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