![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra ohne Turbo
Es gibt ja auch einige ohne turbo, haben die die selbe maschine wie die 330PS-Version nur ohne Turbo oder ist da sonst noch etwas anders?
Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir vorerst so einen holen soll und dann einfach dort 2 fette t-lader draufhau. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der goldene Splint
|
bin mir jetzt gar nicht sicher ob da nicht der 7m drinne is.......hab ich mal auf nem bild gesehn das bei ebay uk drin war........
aber egal ob 7m oder 1jz....für die kosten vom umbau kannste dir auch gleich den twin kaufen.....
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ich würde die t-lader usw alle im amiland kaufen über meine schwester
![]() Und erklär mir mal die abkürzungen, bin noch Hondafahrer ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
ich war auch hondafahrer......keine ahnung was die bedeuten........ ![]() glaub der nonturbomotor in der MKiv ist noch der von der MKIII, aber das kann ich nicht genau beurteilen, hatte nur einmal ein bild gesehn, da stand 7M drauf..... wer weiß es genau? wenn das der 7m ist, kann man dann das steuergerät von der mkiv in die mkiii baun? wenn nicht, evtentuell den ganzen motor? sicher dass es billiger kommt? du brauchst ja noch mehr als nur die beiden turbos......
![]() |
![]() |
#7 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
auch für die mk3? oder nur mk4? zeichmal.....oder hast dun beispiel was das löhnt?
![]() |
![]() |
#8 |
Captain Slow
|
auf www.supraforums.com dürftest du mehr infos dazu finden, da haben das schon ein paar leute gemacht.
in der nonturbo MKIV ist der 2JZ-GE drin, in der turbo der 2JZ-GTE. ob's den aufwand wert ist, wage ich aber zu bezweifeln, auch wenn du das kit billiger bekommst. vor allem musst du dazu wirklich wissen was du tust oder jemanden kennen, der es weiß ![]() und so viel billiger als die turbos sind die N/As doch gar nicht oder? edit: davon abgesehen hatten die nonturbo-MKIV in der ausführung mit schaltgetriebe nur 5 gänge, die turbo hatte 6 gänge.... edit #2: die amis sind auch meiner meinung ![]() "Seriously - don't buy the NA planning to go turbo. Sure it can be done, but it just doesn't seem worth it."
Wer nichts weiß, muss alles glauben. Geändert von suprafan (23.05.2004 um 21:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Pleuellagerschalenkiller
|
ausserdem wirds mit den zwei turbos nicht getan sein! kompression muss angepasst werden, benzinkennfelder, (düsen?),steuergeräte und was weiss ich was da noch alles anders ist! ausserdem denk ich is die non turbo wesentlich rarer als die turbo und deshalb nicht wirklich billiger!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das Problem ist halt, dass man an den 2JZ-GE nicht mal so eben einen oder zwei Turbos dranhängen kann, ohne weitere aufwändige Modifikationen durchgeführt zu haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
wo sit der günstig? in amiland oder uk? wie stehn da die preise?
![]() |
![]() |
#12 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
ist aber möglich, und ich hab schon 500 PS 2JZ-GE gesehen (nachträglich 1 od. 2 Turbos eingebaut)...
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Es soll sogar 2JZ-GTE mit über 1.000 PS geben, oder? ![]() |
|
![]() |
![]() |