![]() |
Supra ohne Turbo
Es gibt ja auch einige ohne turbo, haben die die selbe maschine wie die 330PS-Version nur ohne Turbo oder ist da sonst noch etwas anders?
Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir vorerst so einen holen soll und dann einfach dort 2 fette t-lader draufhau. |
bin mir jetzt gar nicht sicher ob da nicht der 7m drinne is.......hab ich mal auf nem bild gesehn das bei ebay uk drin war........
aber egal ob 7m oder 1jz....für die kosten vom umbau kannste dir auch gleich den twin kaufen..... |
ich würde die t-lader usw alle im amiland kaufen über meine schwester ;). Also ich denke im endeffekt hätte ich 2 wesentlich fettere T-LAder drinne und komme wahrscheinlich sogar günstiger weg.
Und erklär mir mal die abkürzungen, bin noch Hondafahrer ^^ |
Zitat:
ich war auch hondafahrer......keine ahnung was die bedeuten........ :engel2: glaub der nonturbomotor in der MKiv ist noch der von der MKIII, aber das kann ich nicht genau beurteilen, hatte nur einmal ein bild gesehn, da stand 7M drauf..... wer weiß es genau? wenn das der 7m ist, kann man dann das steuergerät von der mkiv in die mkiii baun? wenn nicht, evtentuell den ganzen motor? sicher dass es billiger kommt? du brauchst ja noch mehr als nur die beiden turbos...... |
naja, die turbokits wo alles dabei ist im amiland kosten ca 1/3 von dem was sie hier kosten.
|
also.....find das bild ned schade....aber scheint der 2jz-ge zu sein und nicht der 7m-ge
|
Zitat:
auch für die mk3? oder nur mk4? zeichmal.....oder hast dun beispiel was das löhnt? |
auf www.supraforums.com dürftest du mehr infos dazu finden, da haben das schon ein paar leute gemacht.
in der nonturbo MKIV ist der 2JZ-GE drin, in der turbo der 2JZ-GTE. ob's den aufwand wert ist, wage ich aber zu bezweifeln, auch wenn du das kit billiger bekommst. vor allem musst du dazu wirklich wissen was du tust oder jemanden kennen, der es weiß ;) und so viel billiger als die turbos sind die N/As doch gar nicht oder? edit: davon abgesehen hatten die nonturbo-MKIV in der ausführung mit schaltgetriebe nur 5 gänge, die turbo hatte 6 gänge.... edit #2: die amis sind auch meiner meinung ;) "Seriously - don't buy the NA planning to go turbo. Sure it can be done, but it just doesn't seem worth it." |
ausserdem wirds mit den zwei turbos nicht getan sein! kompression muss angepasst werden, benzinkennfelder, (düsen?),steuergeräte und was weiss ich was da noch alles anders ist! ausserdem denk ich is die non turbo wesentlich rarer als die turbo und deshalb nicht wirklich billiger! :) kauf dir lieber gleich ne turbo!
|
Zitat:
Das Problem ist halt, dass man an den 2JZ-GE nicht mal so eben einen oder zwei Turbos dranhängen kann, ohne weitere aufwändige Modifikationen durchgeführt zu haben. |
Zitat:
wo sit der günstig? in amiland oder uk? wie stehn da die preise? |
Zitat:
ist aber möglich, und ich hab schon 500 PS 2JZ-GE gesehen (nachträglich 1 od. 2 Turbos eingebaut)... |
Zitat:
Es soll sogar 2JZ-GTE mit über 1.000 PS geben, oder? :D |
Zitat:
|
ich muss meine sig ändern ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain