![]() |
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: eure Meinung, 400ps 7m-gte
viel Aufwand, für 400PS gehts eigentlich leichter. Einzelzündung und FF-Ansaugbrücke brauchst du für 400PS nicht wirklich. Investier lieber das Geld in Schmiedekolben (JE oder CP). Mit normalen Kolben musst du Angst vor Klopfen haben, und das wird trotzdem nicht lange halten. Du wirst nach der Bearbeitung höhere Verdichtung haben mit der 1,2mm Dichtung. Und dann höheren Ladedruck. Das hält mit den Kolben nicht
Gruß John
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ölmessstab 7M GTE | Hetbenger | MKIII | 9 | 15.06.2021 12:50 |
| Motor Werkstatthandbuch 7m gte | DirtyHarry | MKIII | 8 | 06.07.2015 19:43 |
| MKIII 7m GTE Targa Facelift | Koma_82 | Fahrzeugangebote | 7 | 30.03.2013 19:37 |
| Blaue Zünkabel für 7M GTE | kefu_mk3 | Suche | 8 | 06.02.2012 13:51 |
| DK, Servo, LMM, Fuel, Inj, und mehr für 7M GTE | Waisenhaustuning | Biete | 20 | 27.07.2011 22:27 |