![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zylinderkopf - unglaublich
Nein "Dicker" ist richtig.
Wenn am Kopf oder Block Material abgenommen wird, dann wird der Abstand zwischen Kolbenboden und Ventilen kleiner. Der Brennraum ebenfalls. Ganz genau genommen ändern sich auch die Steuerzeiten. Also muß ich um den Abstand wieder herzustellen, damit der Motor ein Freiläufer bleibt die Zehtel, die an den abgeschliffenen Flächen weg sind an der Dichtung zugeben.
__________________
Das Problem beim Katz und Maus spielen ist. Zu wissen ob du die Katze bist. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zylinderkopf | docani68 | MKIII | 15 | 08.05.2014 09:51 |
Zylinderkopf | FreddyFreak | Tuning | 10 | 23.03.2014 20:30 |
HKS Zylinderkopf vom Terror-Tuner | speeedy | Biete | 4 | 30.01.2010 19:25 |
Zylinderkopf MA70 Turbo | Festus | Biete | 6 | 28.07.2007 23:58 |
Zylinderkopf geplant | Sawyer | Technik | 7 | 17.05.2006 13:41 |