![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Festigkeitsgutachten für Karosserie
@amtrack - ja den Käfig hätt ich gern
![]() Also ich würde auf jeden Fall erst mal ansprechen, das es die MK3 auch mit den 280PS? aus der Turbo-A gab. Das man quasi im ersten Schritt die 40% Mehrleistung von 280PS berechnet. Da hat man schon mal ein wenig gewonnen. Ist ja die gleiche Karosserie. Das mit den Homologationspapieren, könnte klappen. Wenn du die so umbaust wie da aufgeführt, hast bestimmt sehr gute Chancen. Aber ich mein, wenn man mit der halbwegs täglich fährt, stell ich mir den Käfig usw. nervig vor.
__________________
Toyota Supra MK3 VFL Renault Clio 3 RS Phase 1 - Daily Bitch Gilera Runner 180 23,7 whp ![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Karosserie MK3 | madmax325t | Suche | 7 | 07.11.2011 22:33 |
MKIV Aerotop Twin Turbo Karosserie | Bulldogge | Biete | 4 | 23.11.2010 23:00 |
Guter Motor in gute Karosserie | Stephan Bienert | BuildUp-Bereich | 3 | 07.04.2010 10:59 |
Karosserie supra MK III bj 90 TARGA | Luxus | Biete | 7 | 23.11.2009 20:44 |
materialgutachten vs. festigkeitsgutachten bei felgen | Goorooj | Tuning | 2 | 05.07.2005 16:46 |