![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Tag
Möchte mich hier mal vorstellen. Bin zwar schon seit ein paar Wochen angemeldet, fand aber durch nötige Umbauten keine Zeit ![]() Mal zu meiner Person... mein Name ist Andreas, bin 21 Jahre alt, komme aus Baden Umgebung in Österreich und arbeite als Toyota Techniker ![]() Bis jetzt bin ich eig nur Deutsche und hauptsächlich Opels gefahren. Habe auch versch. Motoren geswapt, allerdings noch keinerlei Erfahrungen mit Turbos gemacht ( außer etwas in der Arbeit ) NUn hab ich bis auf meinen Astra GSI 16V alles verkauft, da endlich etwas "gscheites" her musste ![]() Da ich mittlerweile von der Toyotaqualität überzeugt bin, hatte auch zw. nen Celica... habe ich mich für den MK3 entschieden. Die billigsten kosten bei uns kosten rund 6000. Habe eine für 3000 bekommen ( war nirgendwo im Inet ). Es ist ein weißer, mit 166 000 auf der Uhr 1997 einzelgenehmigt Da der Motor schon einen leichten Lagerschaden hatte habe ich einen zweiten gekauft, revidiert mit Schmiedekolben etc und den gleich mal eingebaut. Nun weiß ich was ich an dem habe. Im Winter wird er neu aufgebaut dazu wirds aber einen extra Thread geben. NUn genug geschrieben jz kommen mal Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Motor wurde mit einem Motorkran und OHNE Hebebühne kompl. MIT Getriebe eingebaut ![]() ![]() Und natürlich darf mein "Werkstättenhund" die Tina auch nicht fehlen. Sie sorgt immer für die Moralische Unterstützung wenn ich mal am verzweifeln bin ^^ ![]() des wars mal vorerst ^^ Geändert von Andreas_99 (27.10.2012 um 15:26 Uhr). |
![]() |
![]() |