![]() |
|
|
#11 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: nt umbau "dichtung ?"
Zitat:
Wie gesagt, wenn man das gefrickel mag.. die meisten wollen aber schlichtweg nur umbauen weil sie denken das wäre die günstigste Alternative, dem ist halt nicht so. Klang... keine Ahnung ob sich ein Singel so viel anders anhört als NA oder TT - wegen dem lauteren Turbo-surren? Ansonsten werden wohl Nockenwellen mehr Einflauss auf den Klang haben. BPU macht man weils günstig ist und mal eben ordentlich Power bringt mit der viele schon zufrieden sind.
__________________
Ich verkaufe für MK4: Bilstein Fahrwerk | Trial Heck | Weiße Seitenblinker | Heckklappe | Veilside Schweller Felgen: 5Zigen 18x9,5" | PIAA 19x10" | Motec 18x13" | Semislicks |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Umbau von Automat auf Handschaltung | Zwilling70 | MKIII | 4 | 17.05.2012 13:33 |
| suche informationen über umbau auf schaltwagen | nostar92 | Technik | 10 | 12.09.2011 00:34 |
| NT Einlassnockenwelle | Wachmann | Biete | 15 | 29.10.2010 20:41 |
| Ladedruck mit NT Nockenwellen | bianco | Technik | 17 | 21.05.2010 13:18 |
| Wie fährt sich ne MKIV NT | stylez | Technik | 13 | 09.01.2009 19:40 |