![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
88er MK3 mit K-Sport 356er 8 Kolbenbremse, OZ Superturismmo LM, Blitz Nür Spec R...
So, da wir ja jetzt wieder schönes Wetter haben:
Biete meine Lady wieder an. Zwecks Probefahrt oder so: ist ab Mai wieder angemeldet (Saisonkennzeichen), aber auch davor nach Absprache mit mitgebrachten Kennzeichen möglich. Supra MK3 Targa Turbo Zustand: es gibt bessere ![]() EZ 01/88 ca. 151.150km 173 kW/ 235 PS Farbe: blau Innenausstattung: blau "plüsch" Euro 2 TÜV bis 06/2013 Bilder gibts hier (dank an Bad Supra der sie mir hochgeladen hat weil ich zu doof war) Blitz Nür Spec R (eingetragen) MT115 Metallkat Offener K&N 57i (eingetragen) Hardpipekit mit SSQV (BOV defekt) K-Sport 356er 8-Kolben Bremsanlage auf der VA (eingetragen) OZ Superturismo LM VA 8,5x19 mit 235/35 Hankook V12 Evo (eingetragen) HA 9,5x19 mit 265/30 Hankook V12 Evo (eingetragen) Zahnriemen im April 2010 neu Ajusa ZKD + Kopf geplant + Ventile eingeschliffen + Kühlkanäle aufgebohrt + Abgasrückführung stillgelegt + neue Wasserschläuche + neue Zündkabel & Kerzen im November 2010 bei ca. 149.500km --> Link zur Doku Targadichtungen 2008 oder 2009 komplett neu Dichtungen von den Rückleuchten 2010 neu Klarglasscheinwerfer Koyo Kühler 72°C Thermostat Klimaanlage ausgebaut (nicht mehr vorhanden) verpfuschte B&M Lippe (wusste nicht, dass die bei der Pre-Facelift eigentlich nicht richtig passt) Alpine USB-Radio (Achtung: Kein CD-Laufwerk) Neue Lautsprecher v+h (von ESX) Folgende Sachen sind auch noch dabei, aber momentan nicht verbaut: 5x Pizzafelge (passen nicht mehr wegen der Bremse), Unterbodenschutz, Kofferraumverkleidungen, Aktivkohlebehälter, originaler Luftfilterkasten, Billigdomstreben, GAT, originale Auspuffanlage, originale Bremssätte VA, brandneue Redstuff Bremsbeläge für die K-Sport Mängel: - BOV funktioniert im Moment nicht - Bremse auf der VA rubbeln, liegen glaube ich nicht plan auf der Nabe auf - Motorkontrolleuchte leuchtet öfter mal auf: Fehlercode für Klopfsensoren. Kommt meistens beim mit 50km/h durch die Ortschaft fahren bzw im Leerlauf. Tippe mal auf Kabelbruch oder so. - Kratzer in der Frontschürze - Beifahrerfenster geht von der Fahrerseite aus nicht mehr hoch - hab aus versehen noch kurz vorm Winter den Schlauchanschluss von ner Scheibenwaschdüse abgerissen... 4000,- € da mich das Ding auch Geld kostet wenns nur rumsteht. |
![]() |
![]() |