![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tipps/Tricks, gelernt bei Motorinstandsetzung
Geiler Bericht, und da sehen die Leute das man sich nicht nur die Taschen voll macht wenn man das mit Garantie und in angemessener Zeit macht.
Rockauto ist nicht empfehlenswert, kann die Erfahrungen nur bestätigen, org. Teile sind etwas teurer aber viel besser...betrifft vor allem die Wellendichtringe. Bezüglich Schläuchen ist das anwärmen mit einem Fön die beste Methode sie zu montieren. Welche Probleme hattest du mit den org. Schwungradschrauben? Bei der Ölwanne benutzen wir immer Loctite Flächendichtung. Mit nem vernünftigen Kran ist Motor mit Getriebe kein Problem und auch empfehlenswert. Eine Kolbenringzange kostet nicht viel und sollte Pflicht sein, denn nichts ist dümmer als ein beschädigter Ring oder ein defekter vor allem wenn man keinen Ersatz hat..... 300Std. ist heftig.....
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Auf was für einem Bock habt ihr eigentlich das fahren gelernt? | supraholic75 | Sonstiges | 57 | 28.02.2009 04:23 |
Probleme nach Motorinstandsetzung | Peter Hähnel | Technik | 13 | 13.05.2007 10:28 |
motorinstandsetzung | Speed-Freak | Technik | 25 | 05.05.2007 20:59 |
Motorinstandsetzung | guzzimv11 | Technik | 2 | 24.05.2005 07:43 |
Richtig warmfahren will gelernt sein... | Amtrack | Off Topic | 21 | 02.04.2005 18:38 |