![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo zusammen !
Da ich keinen passenden Bereich gefunden habe versuche ich es hier.
Ich wollte mich/uns vorstellen. Ich bin Patrick, komme aus der Nähe von Köln und bin begeisterter Japancar-fan. Mit nem guten Kumpel zusammen bin ich dabei, mich im Bereich Fahrzeugimport aus Jp selbstständig zu machen. Bin durch das Klischee 2F2F auf diese Autos in meiner Schulzeit aufmerksam geworden und habe mich halt nach und nach immer mehr für diese Autos interessiert. Irgendwann hatte ich dann die finanziellen Möglichkeiten um meinen ersten Skyline zu importieren. Ich hatte Tropfen in der Hose als wir ihn in Bremerhaven abgeholt haben^^ Wir haben einfach Spaß an dem was wir tun, und wenn dabei der ein oder andere Euro mal übrig bleibt ist das auch schön. Allerdings ist der Spaß an den Autos der Hauptgrund. Wir sind gerade dabei unsere Werkstatt zu errichten. Wer einfach mal vorbeischauen will---melden! Bier ist immer da :-)) Aber nicht wundern, wir stehen noch ziemlich am Anfang. Ich hoffe hier auf gleichgesinnte Autofreaks zu treffen und auf ein fröhliches Miteinander. Greetz |
![]() |
![]() |