![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Registrierter Benutzer
|
Einer von der Küste
Moin,
ich hoffe ich bin in dieser Abteilung richtig mitz meinem Thread! Bin ganz frisch bei euch im Forum, wollte mich erstmal ein bisschen vorstellen. Wohne in Cuxhaven, bin 22 und bin Fahrdienstleiter bei die Bahn. Ich liebe es (auch wenn ich nicht so die Ahnung hab, aber man kann sich ja vieles selbst beibringen, oder beibringen lassen) an Autos zu schrauben, basteln, zu verbessern. usw., leider hatte ich bei meinem ersten Wagen nicht so die wahl, weil ich mich von meinen Eltern beschwatzen lassen hab, naja und seit dem fahre ich halt C1 (der Wagen ist ja jetzt nicht so schlecht, ist sogar Toyota Technik drin, aber kein Wagen wo ich sage der ist es) Ich suche etwas kultiges mit ein paar mehr Pferdestärken als 68 ![]() Jetzt hätte ich auch schon die erste Frage und zwar wie viel kostet das gute Stück denn so an Steuern (gibs da unterschiede mit Kaltlaufregler oder sowas)? Viele Grüße von der Küste Nils alias Wild_Bill P.S.:Ganz Autounbelastet bin ich auch nicht was schrauben angeht, aber man kann einen 1,1l Motor Cinquecento Motor (mein Kumpel hat so einen) nicht mit 3,0l geballter Power vergleichen xD |
![]() |
![]() |