Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2011, 16:02   #1
Wild_Bill
[NSH]Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Wild_Bill

iTrader-Bewertung: (3)
Wild_Bill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Einer von der Küste

Moin,

ich hoffe ich bin in dieser Abteilung richtig mitz meinem Thread! Bin ganz frisch bei euch im Forum, wollte mich erstmal ein bisschen vorstellen.

Wohne in Cuxhaven, bin 22 und bin Fahrdienstleiter bei die Bahn.
Ich liebe es (auch wenn ich nicht so die Ahnung hab, aber man kann sich ja vieles selbst beibringen, oder beibringen lassen) an Autos zu schrauben, basteln, zu verbessern. usw., leider hatte ich bei meinem ersten Wagen nicht so die wahl, weil ich mich von meinen Eltern beschwatzen lassen hab, naja und seit dem fahre ich halt C1 (der Wagen ist ja jetzt nicht so schlecht, ist sogar Toyota Technik drin, aber kein Wagen wo ich sage der ist es)

Ich suche etwas kultiges mit ein paar mehr Pferdestärken als 68! Habe durch Zufall bei Mobile einen Supra MkIII gesehen und mir gesagt der ist es. Danach hab ich mich mal ein bisschen schlau gelesen und bin auf euer Forum gestoßen. Noch habe ich keine, aber ich bin auf der Suche. Also es sollte bei mir unbedingt ein Schaltwagen mit Turbo und Leder, also ein 7M-GTE wenn ich das richtig gelesen hab ^^. Komme zwar grad von der Versicherung und bin ein wenig geschockt, aber er wird ja nur über den Sommer angemeldet und im Winter gibs ne schön warme Garage.

Jetzt hätte ich auch schon die erste Frage und zwar wie viel kostet das gute Stück denn so an Steuern (gibs da unterschiede mit Kaltlaufregler oder sowas)?

Viele Grüße von der Küste

Nils alias Wild_Bill

P.S.:Ganz Autounbelastet bin ich auch nicht was schrauben angeht, aber man kann einen 1,1l Motor Cinquecento Motor (mein Kumpel hat so einen) nicht mit 3,0l geballter Power vergleichen xD
Wild_Bill ist offline   Mit Zitat antworten