![]() |
![]() |
#11 |
Projektleiter
|
AW: 7MGTE Motoren, Bj. 87- 92 alles gleich
Schon rein rechnerisch gibt es min. 6 Varianten an Motorkabelbäumen hierzulande:
-Vorfacelift -Facelift -Facelift mit Ölstandsensor Das ganze jeweils in MT/AT. Wenn man jetzt noch die nicht EU-Modelle dazurechnet mit den jeweiligen länderspezifischen Optionen, sowie LHD/RHD kommt da ne ganz stolze Menge an möglichen Varianten zusammen ![]() Ansonsten teile ich Johns Aussage - das ist so ziemlich genau das was ich alles Umlöten musste beim Austausch des verreckten Motorkabelbaums. Das war "nur" ein 90er Kabelbaum an einen 92er Motor/Karosse. Lustigerweise blieben die Kabelfaben weitgehend identisch - es wurden wirklich nur teilweise andere Stecker verbaut. Wesshalb auch immer.. Geändert von Alonso (17.05.2011 um 22:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kolbenring Frage *hilfe* | Eclipse | Technik | 25 | 10.03.2010 18:03 |
Große Projekt-Auflösung !!! 7MGTE Teile | 200sx-7mgte proj | Biete | 49 | 24.12.2008 14:30 |
piggyback kabelbaum für 7mgte | 200sx-7mgte proj | Tuning | 7 | 22.09.2008 20:03 |
Geschichte des 7mgte | silvio | Off Topic | 11 | 12.12.2007 21:56 |
motoren, auch 1JZ GTE... | Goorooj | Sammelbestellungen | 170 | 06.06.2006 11:56 |