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-= Michael Knight =-
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Ruckeln beim Anfahren mit leichteren Schwungscheibe / Lightwheel ?
Wollt mal an alle, die eine leichtere Schwungscheibe fahren, die Frage stellen.
Habt ihr beim Einkuppeln und Anfahren aus dem Stand auch das nervige rubbeln und ruckeln und schütteln? Wenn der Wagen dann fährt, ist alles in Ordnung, aber bei jedem Schaltvorgang rubbelt es wieder. Ist das normal, wenn man ein Lightwheel (leichtere Schwungscheibe) verbaut hat? Schlimmer ist es beim Rückwärtsfahren (nur beim Einkuppeln und anfahren). Am Schlimmsten ist es, rückwärts ne leichte Steigung hoch zu fahren. Ist mir am Wochenende passiert, und es hat den ganzen Weg (solange ich rückwärts gefahren bin) brutalst geschüttelt, als wollte man aus Milch Butter machen. Spürbar ab Getriebe. Ich hab gedacht, das Getriebe fällt ab. Oder lag das nur an meinem Spec Lightwheel? Hatte ja berichtet, dass die Specs schwer montieren zu sind, weil der Lochdurchmesser für die Kurbelwelle minimal kleiner als die Kurbelwelle selbst ist. Und weil mein Spec Lightwheel eine Unebenheit von -0,1 mm bis +0,3mm hat. Gemessen von bitsnake, als ich bei ihm die gesamte Kupplung erneuern liess. Neue Spec Stage 1+ Kupplung samt neuem Spec Lightwheel.
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