![]() |
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: --- Erfahrungsbericht Greddy Emanage Ultimate ---
Ist echt ein der wenigen Minuspunkte das die EMU keine AFR Adjust Map hat, deswegen arbeitet Thomas inzwischen öfters mit der MapEcu 2 die hat sowas....
wobei eigentlich bei Schubbetrieb kein Injektorsignal anliegt, und und somit die einstellung des AFR´s im Schubbereich egal ist da die EMU nur dann regelt (+/-) wenn ein Signal anliegt zumindest zeigen das die Logs bei Thomas. Da er aber nie mit AFR Target arbeitet ergibt sich bis jetzt diese Problematik nicht.
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| wer fährt mit Greddy eManage ? | bitsnake | Tuning | 19 | 25.02.2020 20:24 |
| An alle Emanage blue / Ultimate Fahrer | stefankerth | Technik | 34 | 03.09.2011 10:41 |
| Emanage Ultimate | stefankerth | Biete | 14 | 12.01.2009 09:32 |
| Anschluss Ignition Harness vom eManage | UweT | Tuning | 53 | 11.02.2007 00:32 |
| GReddy e-manage Ultimate | gaijin09 | Biete | 18 | 01.02.2007 20:34 |