![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Gasgestänge mit Kugellagern
Hi!
Biete hier ein auf Kugellager umgerüstetes Gasgestänge. Ist schwarz glänzend lackiert. Leider sind 2 kleine Macken dran. Da sollte man nach dem Einbau mit nem kleinen Pinsel ausbessern. Vorher bringt es nix, der untere Hebel schlägt eh wieder gegen den Zapfen. Die roten Gummiteile sind zurechtgeschnitten und aufgeklebt. Wer die originalen Dämpfer benutzen will, der kann bei Toyota Ersatz besorgen. Hab ich bei mir aber auch so und kein Problem damit gehabt. Preislich hab ich 2 Varianten: A) 25 € inkl. Versand innerhalb D (außerhalb D entsprechend Aufschlag) beim Tausch gegen ein altes Gasgestänge. B) 50 € inkl. Versand (außerhalb D entsprechend Aufschlag) ohne Austauschteil. Bevor jemand meckert: Ich verdiene daran nix, allein die Teile zum Umrüsten kosten schon knapp 20 €. Dafür gibt's halt keine Garantie auf irgendwas. Wer Garantie will, muß zum Profi und die Arbeit dann auch bezahlen. ![]() Bei Variante A) würde ich das Teil nach Geldeingang rausschicken und erwarte dann aber, daß derjenige auch sein Altteil nach Erhalt zu mir schickt. So muß er in der Zwischenzeit nicht auf sein Auto verzichten. |
![]() |