![]() |
Gasgestänge mit Kugellagern
Hi!
Biete hier ein auf Kugellager umgerüstetes Gasgestänge. Ist schwarz glänzend lackiert. Leider sind 2 kleine Macken dran. Da sollte man nach dem Einbau mit nem kleinen Pinsel ausbessern. Vorher bringt es nix, der untere Hebel schlägt eh wieder gegen den Zapfen. Die roten Gummiteile sind zurechtgeschnitten und aufgeklebt. Wer die originalen Dämpfer benutzen will, der kann bei Toyota Ersatz besorgen. Hab ich bei mir aber auch so und kein Problem damit gehabt. Preislich hab ich 2 Varianten: A) 25 € inkl. Versand innerhalb D (außerhalb D entsprechend Aufschlag) beim Tausch gegen ein altes Gasgestänge. B) 50 € inkl. Versand (außerhalb D entsprechend Aufschlag) ohne Austauschteil. Bevor jemand meckert: Ich verdiene daran nix, allein die Teile zum Umrüsten kosten schon knapp 20 €. Dafür gibt's halt keine Garantie auf irgendwas. Wer Garantie will, muß zum Profi und die Arbeit dann auch bezahlen. :D Bei Variante A) würde ich das Teil nach Geldeingang rausschicken und erwarte dann aber, daß derjenige auch sein Altteil nach Erhalt zu mir schickt. So muß er in der Zwischenzeit nicht auf sein Auto verzichten. |
AW: Gasgestänge mit Kugellagern
Hier zu mir ;-)
|
Hast Du noch eines??
Bitte per PN! Danke! |
ich wollt das eigtl irgendwann selber machen, aber so... ich würd auch eines nehmen!
|
Ich hab nur das eine. :D
Für weitere Umbauten brauche ich erst wieder Gestänge. Aber wie gesagt, der Umbau ist einfach, braucht man kein großes Spezialwerkzeug. 12er Metallbohrer, 5er Metallbohrer, M6 Gewindebohrer. Mehr nicht. |
Hätt auch gern eins...
Schick mal deine Adresse per pn, hab noch eins hier rumliegen. Gibts nen Unterschied AT MT ? LG, Ralf |
Eigentlich wollte ich erstmal das verkaufen, das ich habe und immer mal wieder eins anbieten, so wie ich dazu komme.
AT hat einen Hebel mehr, soweit ich das weiß, braucht man also auch ein Kugellager und ein paar Scheiben mehr. |
Zitat:
|
Review irgendjemand? Oder gibts irgendwo eine Thema darüber? :)
|
Woops, sorry, habe den Link nicht gesehen. Frage züruckgenommen :) Auch interessiert, in einer Monat oder so.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |