![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Motorstottern
Nun versteh ich garnix mehr!!!
![]() gestern bin ich morgens gegen 7,30 Uhr nach Dennis gefahren, wir wollten ja wie Ihr wisst die neue Lady von Ihm abholen. Auf der hinfahrt war alles wieder tip top, die lady hat gut gezogen und lief ruhig ohne stottern in allen bereichen auch bei vollgas. ![]() als ich dann aber abends nach hause gefahren bin, ( die lady stand dann 10 Stunden beim Dennis auf dem Hof ) wieder der gleiche MIST ![]() Beim anfahren wieder zuerst ein leichter verschlucker, dann nimmt sie normal Gas an also beim normalen durchbeschleunigen, wenn man dann aber wieder mehr gas gibt fängt die lädy wieder an zu stotten. Schlimmer wird es immer wenn man mit Ladedruck fährt! Was mir nur SPANISCH vorkommt ist, das Sie mal diesen Fehler hat und mal wieder nicht. Wenn also, wie Ihr vermutet der Benzinfilter dicht ist, wie kann es dann sein, das sie einmal ohne murren läuft in allen Drehzahlbereichen sowie Teil oder Vollastbereich und dann aufeinmal wieder nicht, dass ist doch merkwürdig. Hatte dieses Phänomen schon mal einer von euch. Über Hilfe wäre ich dankbar Geändert von wolle (11.07.2010 um 09:06 Uhr). |
![]() |
![]() |