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Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange hält dieser Motor? | |||
Der Motor wird nie richtig laufen | 3 | 6,38% | |
Einen Dynorun | 5 | 10,64% | |
3 Runden Vollspeed (ca. 10km) | 12 | 25,53% | |
100 Runden Vollspeed (ca. 300km) | 8 | 17,02% | |
Hält diese Saison alle Trackdays durch (ca. 2000km) und verreckt auf der Heimfahrt | 13 | 27,66% | |
Unzerstörbar, vorausgesetzt es gibt keine Montagefehler | 6 | 12,77% | |
Teilnehmer: 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
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Themen-Optionen | Ansicht |
10.03.2010, 23:17 | #1 |
Der goldene Splint
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Low Budget Track Bitch Experiment
Ich stelle hiermit meine Lady und einen 7M der bei mir rumfliegt zur Verfügung um die billigsten EBAY Teile zu testen.
Alle Teile kann ich bei mir in der Firma analysieren, vermessen, wiegen etc und das ganze protokollieren. Die Kiste wird dann aufm Track missbraucht. Das einzige wo ich nicht sparen werde, ist Fahrwerk und Bremse, will ja auch wieder heil aussteigen. Ziel: ca. 400PS, mit original Düsen. Basis: 7M-GTE, Block und Kopf geplant, Ventile eingeschliffen, Ventilsitze gefräst. Dichtsatz + ZKD: Ajusa Wasserpumpe und Zahnriemenkit von ebay.com - 77$ Kolben: ebay.com - 110$ Kühler: Sammelbestellung - 170€ Ölkühler: Sammelbestellung - 100€ Pleuellager: ? Ölpumpe: ? Krümmer: ? Turbo: ? Piping: ? LLK : ? Kupplung: ? Benzindruckregler: ? Boost: ? legt mal los, was habt ihr für Ideen, vllt habt ihr ja noch schlechte Teile zum testen rumliegen
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