![]() |
|
|
#10 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo
Und warum isser einfacher?
Und warum macht sich Toyota die Mühe ne Supra auch als linkslenker zu bauen? Ist doch alles quatsch, geht doch mit RHD genauso gut.... Man kann sichs schön reden wie man will, der einzige Grund RHD zu fahren ist der Preis. Dann muss man halt mit den schon oft genug erwähnten Nachteilen leben, kann sich aber (am Beispiel MK4 TT) darüber freuen, dass man zum Preis einer runtergerittenen 200tkm EU-Spec Serien MK4 ne 600-700 PS J-Spec MK4 gebaut hat ![]() Bei einigen Fahrzeugen gibts dann noch die Problematik, dass diese nie als LHD gefertigt wurden und so nur die RHD Alternative bleibt.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 07.05.2007 00:09 |
| MKIV Twin Turbo | Waisenhaustuning | Biete | 6 | 26.04.2007 22:21 |
| TOYOTA SUPRA MKIV TWIN TURBO !!!!!! ab 1 Euro !!!!! | Ifson | Auktionen | 13 | 28.04.2006 16:02 |
| Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 02:34 |
| Wer kennt den Besitzer der dunkelgrünen MKIV Twin Turbo in Essen? | TV79 | Technik | 4 | 08.05.2004 19:10 |