![]() |
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo-Motordiagnoselampe
Da du das eh noch brauchen wirst:
Werkstatthandbuch Der Viskolüfter dreht zwar immer etwas mit (hab ich zumindest noch nie gesehen, daß der wirklich steht), hat jedoch die volle Power erst, wenn das Öl in der Kupplung ne bestimmte Temperatur hat. (In der Kupplung befindet sich ein Öl, welches bei steigender Temperatur zäher wird) Probier mal, wenn der Motor noch kalt ist, ob du den Lüfter mit dem Finger problemlos drehen kannst (Motor dazu aus). Haste da nen riesen Widerstand, denn hat wohl wer die Lüfterkupplung blockiert, sodaß er immer mitläuft. Das sollte nicht sein. Das Thermostat ist schon dort, wo der obere Kühlschlauch drauf geht. Es ist zwischen den beiden Hälften des Gehäuses. Du muß das Kühlwasser ein wenig ablassen, bevor du das aufmachst, sonst gibt's ne Sauerei. ![]() Edit: Passende Seite aus dem Handbuch: http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...Section=CO&P=8 |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| MkIV Twin Turbo oder Non Turbo | Jowatgeht2 | Sonstiges | 174 | 05.05.2011 22:59 |
| Matce 2 | Dirty Elch | Off Topic | 19 | 26.05.2009 16:02 |
| Verkaufe Turbo kit mal wieder das 600 PS zeug | Dark Shadow | Biete | 14 | 22.01.2009 11:18 |
| Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 07.05.2007 00:09 |
| Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 02:34 |