![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Such einen Supra um ca. 5000€
Hallo Community!
Ich suche schon seit einem halben Jahr einen Supra vom Baujahr 1993 - 2002 um einen recht günstigen Preis (5000€, vl auch 1500€ mehr oder weniger) . Leider ist das was billig ist nicht perfekt und das erwarte ich mir auch nicht. Nur soll es eben kein Unfallauto sein, oder sonst was in diese Richtung. Ich habe nun jemanden gefunden der mir einen recht gut erhaltenen Supra vom Bj. 1994 mit Kawasakigrüner Speziallackierung um 4000€ verkaufen würde. Er ist in einem sehr guten Zustand, keine schweren Mängel oder Schäden und ist bis auf die Lackierung komplett original. ABER, vor 2 Tagen fand ich dieses Forum hier und hab gedacht ich melde mich mal an und vl hat hier in diesem Forum ja auch noch jemand einen Supra zum verkauf =] Also wenn jemand einen Verkauft dann schickt mir bitte eine PM oder meldet euch über msn bei mir (daniel-18-07@hotmail.com). Ich habe nicht sehr hohe Ansprüche da man um den Preis auch nicht die Welt bekommt, darum sind mir Dinge wie Rechts- oder Linkslenker, Farbe, PS, etc egal. Es sollte nur ein Targe sein wenn möglich! Wenns keiner ist einfach trotzdem melden. Schreibt mir dan bitte auch was ihr optisch wie technisch verändert habt, km Stand, wie lange das TÜV noch gilt, wurden alle Service gemacht, wurde das Fahrzeug auch im Winter gefahren, ob alle Papiere dabei sind, wann nächster Zahnriemen wechsel, Zustand der Bremsen (Scheiben, Beläge, Leitungen), Unfallfrei, welche Teile wurden schon ersetzt bzw müssen bald mal ersetzt werden und was euch eben sonst noch so einfällt ![]() Bilder wären auch noch ein Traum =] Wenn ihr mir irgentwas erzählt was nicht stimmt würde ich es eh erkennen sobald ich den Wagen sehe da ich doch vom Beruf Mechaniker bin ![]() Also haut mal in die Tasten Leute =D Mfg Canzer |
![]() |