![]() |
|
|
#20 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra importieren, was ändern für de zulassung?
Hallo.
habe mir dieses thema mal durchgelesen . als erstes soll jeder selbst entscheiden einen non turbo oder einen twin turbo zu kaufen, ich habe beide als rechstslenker , der non turbo ist alles andere als langsam ! er wiegt ja auch 200 kg weniger wie der twin turbo , und die non turbo laufen auch locker 250 spitze ! klar ist der twin turbo schneller jedoch gebe ich dir recht eine non turbo zu kaufen der ist viel gunstiger in der anschaffung und macht auch spass ! vom sprit verbrauch her tun die beiden sich nicht viel bei normaler fahrweise dank 6 gang beim tt, ach ja zur mickey mouse bremse ! absoluter quatsch ! die bremse ist zwar kleiner jedoch wiegt die japanische tt version nur 1500 KG die deutsche deutlich uber 1600 dank airbags usw ! und auch die kleine bremse ist absoluut Okay beim tt sonst hatte toyota die ja nicht verbaut ! jetzt werden naturlich wieder die geschichten kommen von der deutschen autobahn usw , glaubt mir die ist okay ! bei der zulassung wurde ich mir allerdings sorgen machen und selber keine kaufen ohne zulassung , schau mal bei auto theussing auf autoscout24 in gronau sehr zu empfehlen hat immer mehrere supra,s stehen , es muss ein abgasgutachten und gutachten laut par21 a gemacht werden, desweiteren scheinwerferumbau vorne, nebelschlussleuchte,und hoehenreglierung, desweiteren sollte es ein originaler standard supra sein denn teile wie : schweller,dikke felgen etc is nicht beim deutschen tuv, hoffe das hilft dir weiter, |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|