![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Amerikanische Teile von Bosal beziehen?
Hi!
Folgende Geschichte: Ich hab ja den 89er Nissan King Cab aus den USA mit dem 3 Liter V6 Motor (VG30i). Dafür brauch ich jetzt nen Endtopf. Bei Nissan konnte man mir bisher nix sagen, weil die in ihrem Ersatzteilprogramm mit der Fahgestellnummer nix anfangen können. ![]() Naja, da ich eh schon schlechte Erfahrungen mit den Endtöpfen von Nissan gemacht habe (hat beim Serena nen Haufen Geld gekostet und hat keine 4 Jahre gehalten), hätte ich eh gern was anderes. In einigen amerikanischen Shops gibt es ein Replacement von Bosal. Nur wollen die ganzen Shops nicht nach Deutschland schicken oder nur per teurem Zwischenhändler. ![]() Jetzt hab ich im amerikanischen Bosal Katalog die passende Teilenummer gefunden, aber der deutsche Katalog kennt die natürlich nicht (die der Dichtungen und Gummis allerdings schon). Ich hab jetzt mal ne Anfrage über das Kontaktformular von Bosal gestellt, ob man dieses Ding auch in Deutschland bekommen kann. Wem fällt spontan noch ne Möglichkeit ein, an das Ding zu kommen, am besten möglichst schnell? Danke! |
![]() |
![]() |