Gibts für das Ding auch eine richtige Anleitung auf deutsch? Bei mir sind nur ausländische dabei.

Und das ausländische durch einen Übersetzer gejagt kommt nur zusammenhangloser Schwachsinn bei raus.
Und was haben diejenigen die den auch haben da eingestellt?
Ich hab mir das soweit aus den Fingern gesogen das man mit Set% den Ladedruck einstellen soll. Aber warum in % und % von was? Vom maximalen möglichen Ladedruck? Den weiß man ja nicht, man kann ja schlecht testen ob der 2 Bar oder 2,5 Bar oder so macht. Ist mir ein Rätsel warum man da nicht einfach den Ladedruck in Bar einstellen kann den man haben will.

Und dann gibts noch Set Gain oder so, ab wann das Wastegate öffnen soll. Ja macht das Ding eigentlich überhaupt was von selber, wozu muß ich dem Teil alles vorkauen?

Das soll doch selber zusehen das es irgendwann das Wastegate aufmacht, um den von mir eingestellten Ladedruck zu erreichen. Ich weiß doch nicht ab wann das Wastegate anfangen soll/muß zu öffnen, um z.B. 1 Bar fahren zu können. Von den anderen Sachen ganz zu schweigen die man da einstellen soll. Ich dachte DAS TEIL macht den ganzen Kram, und nicht ich. Von wegen "gewünschten Ladedruck einstellen und fertig".
Komisches Ding, da hat man mir doch bestimmt Scheiße angedreht.