24.08.2009, 09:54 | #14 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: supra: rechts / links?
Zitat:
Ne mit Sicherheit nicht...sonst hätte ich es nicht so geschrieben.... 1) Wer sich nur einigermassen mit KFZ Technik auskennt,kann diesen albernen Vollgasfilm gar nicht ernst nehmen.... 2) Wer mit sochen fragen kommt hat sich noch gar nicht ernsthaft mit dem Thema MK4 geschäftigt. 3) Ist eine Stock MK4 zumal Englischer Herkunft meilenweit von dem Zustand entfernt der in diesem "Film" gezeigt wird.... Eine MK4 so zu tunen das sie eine 10 Zeit auf der 4tel Meile bringt kostet einige 10.000€... 4) Gibt es im MK4 Forum genug negative Beispiele für solche Jungspunde wie z.b: Wie schalte ich die Turbos ein??? Die Karre rennt nur 250 km/h.... 5) Scheitert die ganze Geschichte oft schon mit dem Lampenumbau und dem Deutschen Tüv....die Verschleißkosten kommen dann dazu und aus ist der Traum!!!Siehe E-Bay.... Warum ich mich so aufrege???? Nun im gegensatz zu vielen anderen Supra-Fahrern(ich nenne jetzt absichtlich keine Namen) betrachte ich eine Supra nicht als "billiges Bolzgerät" und als Discoposer Schleuder..... Ich bin lange schon ein Fan der gesamten Baureihe von der MK1 eingefangen...die hier in Deutschland fast völlig unbekannt ist.... Und ich habe mir meine MK2 bewusst ausgewählt...auch wenn sie gegen einen VW TDI heutzutage keinen Blumentopf gewinnt und ich regelmässig von Pover SUV´s auf die rechte Spur gedängt werde... Ich mag einfach das Aussehen und das Gefühl ein ehemaliges Toyota Spitzenmodell zu fahren,genauso wie die Piloten von Datsun 240Z Mitsu 3000, Honda 300Z und konsorten.... Das macht mich natürlich nicht zu einem besseren Menschen....aber mir liegt was an den Fahrzeugen selber....und ich werde meine niemals wieder hergeben... Du verstehst???? Ausserdem hat Toyota ganz bewust dem Deutschen MK4 Modell einige Goodies mitgegeben welche die anderen Eu Spec Modelle nicht bekommen haben... Kleine List gefällig: 1)Die Deutsche MK4 besitz einen Diff Ölkühler (warum wohl???) 2)Hat die Deutsche MK4 eine grössere Bremsanlage. 3) Einen eletrisch ausfahrbaren Frondspoiler(ab 100 kmh) der den Abtrieb verbessert. 4)Einen anderne Tank,indem der Pumpenansaugstutzen in einer extra getrennten Mulde sitzt um auch bei leeren Tank bei hohen G-Kräften immer genug Sprit zu fördern... usw.... Nun werden jetzt wieder Anworten kommen: Hab ich noch nie gebraucht...unsinniges Zeug...aber Toyota wird sich dabei ja was gedacht haben für eine kleine Anzahl von Fahrzeugen solche Änderungen vorzunehmen oder??? Der Treadertseller will sich ein Auto kaufen,weil er einen Film gesehen hat und einen Supersportwagen ausbeschleuningen will....das ist genau so als wenn ich mir einen scharzen Pontiac Firebirt kaufen würde nur weil der über andere Auto springen und reden kann....
__________________
Sommer Modus
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983 | suprafan | Sonstiges | 276 | 22.01.2024 10:45 |
Toyota Supra MKIII zu verkaufen | hedonist | Biete | 25 | 15.06.2009 20:23 |
Sammelplatz für unsere Supra Bilder | Markus | Multimedia | 5 | 29.08.2008 15:39 |
blaue A-Säule links (und evtl. gleich rechts) | Buchtelino | Suche | 0 | 16.08.2008 20:49 |
Supra Baujahr 89 zum schlachten oder aufbau | retrospective | Biete | 2 | 23.07.2008 03:45 |