![]() |
![]() |
#2 |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.094
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
AW: LPG Umbau MKIII Turbo incl. Bilder
seh ich das richtig: Du hast auf NUR Gasbetrieb umgebaut, d.h. Sprittank gibts gar nicht mehr? Das wär mir bei dem grobmaschigen Gastankstellennetz bei uns hier zu unpraktisch.
Wie hoch ist denn der Reserveradtank? Guckt der auch so hoch über den Kofferraumboden raus wie das Ersatzrad? Dann wärs für mich nochmal ein k.o. Kriterium. Will den flachen Kofferraumboden (Notrad) nicht mehr hergeben.
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ansaugwegverkürzung bei MKIII Turbo??? | Knight Rider | Tuning | 14 | 10.09.2004 04:17 |
Was bringt Turbo Singleturbo umbau ? | Silent Deatz | Sonstiges | 3 | 02.04.2004 17:59 |
MKIII auch auf Twin Turbo ? | Silent Deatz | Tuning | 41 | 12.02.2004 17:32 |
@Spezis. Turbo MKIII, was gibts schönes, bzw was passt so.... | Roger | Tuning | 9 | 16.06.2003 14:24 |
komplettanlage MKIII und MKIV ab Turbo (!) | Goorooj | Tuning | 9 | 16.03.2003 15:02 |