Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2009, 11:13   #10
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Wie Ventilschaftdichtung einbauen

Zitat:
Zitat von Stefan Payne Beitrag anzeigen
Ich sag ja nicht, das man nicht an seinem Auto schrauben sollte, ich stimme nur mit UweT überein, das man seine Grenzen kennen sollte!

Mein Gott,

manchmal denke ich, dass das Spießertum überhand nimmt...


Ich für meinen Teil hab lieber Kaufmann gelernt als KFZler, von daher kann ich einfach mal sagen -> bei 3 Supras und nem Alltagsauto (welches in die Werkstatt kommt wenn mal was ist ), kann man es sich durchaus leisten auch selber Hand an seine Wagen zu legen.

Gerade wenn man sieht, dass auch selbsternannte Profi-Schrauber pfusch in ungeahnten Größen vorantreiben

Ehrlich gesagt isses mir relativ wurscht, ob Uwe, Jailbird oder Stefan da ne andere Meinung haben.
Es ist mein Geld, es ist meine Zeit und es ist mein Motor

Außerdem packt mich da der Ehrgeiz und das vor allem das technische Interesse bei solchen Sachen.
Die erste selbst gewechselte ZKD war ein super Erlebnis - vor allem weil es gehalten hat!

Und auch Uwe hat vor geschätzten 60 Jahren mal klein angefangen
Ich sehe diese "50 Kubikschrauber" Kommentare da auch sehr skeptisch, geht ja schon mehr in Richtung Beleidigung als Meinungsäußerung.
Aber gut, Uwe wollte ja auch Dark Shadow belehren bezüglich Tuning

Uwes Supra geht sicherlich an den Zustand "beser als neu", ohne Frage - aber ihr müsst auch sehen wieviel Zeit und Geld in diesem Projekt steckt.
Das war einfach eine klassische Restauration, und eben nicht nur ne einfache Reparatur.

Immer eine Frage der Zielsetzung.

@Jailbird: Du stehst in dieser Diskussion eigentlich außen vor, du machst sowas täglich und verdienst damit deinen Lebensunterhalt - du setzt dir da selbst schon nen ganz anderes Ziel, denn wenn es nicht perfekt oder gut ist, dann kommt der Kunde und meckert - das kostet dann wieder DEIN Geld wg. einer evtl. Nachbesserung etc. pp.

Bei mir als Privatgaragenschrauber ist das egal.
Wenns beim ersten Mal nicht hält, dann mach ichs eben nochmal - aber dann weiß ich eben wie und freue mich umso mehr, wieder etwas fürs Leben gelernt zu haben.

Jawollja,
mein Wort zum Muttertag *hugh, Häuptling qualmender EagleF1 hat gesprochen*
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alarmanlage einbauen ? Fiddy Technik 0 23.04.2009 12:46
fahrwerksfedern einbauen Razor08 Tuning 1 15.04.2009 22:16
Motor einbauen steht an, aber wie???? Der Bär Technik 6 13.12.2008 01:03
supra-frontsitze in vectra einbauen, schweisser in münchen? Goorooj Sonstiges 0 27.06.2005 14:52
Dampfrad: wo einbauen? Willy B. aus S. Tuning 1 13.05.2003 12:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain