![]() |
![]() |
#10 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Wie Ventilschaftdichtung einbauen
Zitat:
Mein Gott, manchmal denke ich, dass das Spießertum überhand nimmt... Ich für meinen Teil hab lieber Kaufmann gelernt als KFZler, von daher kann ich einfach mal sagen -> bei 3 Supras und nem Alltagsauto (welches in die Werkstatt kommt wenn mal was ist ![]() Gerade wenn man sieht, dass auch selbsternannte Profi-Schrauber pfusch in ungeahnten Größen vorantreiben ![]() Ehrlich gesagt isses mir relativ wurscht, ob Uwe, Jailbird oder Stefan da ne andere Meinung haben. Es ist mein Geld, es ist meine Zeit und es ist mein Motor ![]() Außerdem packt mich da der Ehrgeiz und das vor allem das technische Interesse bei solchen Sachen. Die erste selbst gewechselte ZKD war ein super Erlebnis - vor allem weil es gehalten hat! ![]() Und auch Uwe hat vor geschätzten 60 Jahren mal klein angefangen ![]() Ich sehe diese "50 Kubikschrauber" Kommentare da auch sehr skeptisch, geht ja schon mehr in Richtung Beleidigung als Meinungsäußerung. Aber gut, Uwe wollte ja auch Dark Shadow belehren bezüglich Tuning ![]() ![]() Uwes Supra geht sicherlich an den Zustand "beser als neu", ohne Frage - aber ihr müsst auch sehen wieviel Zeit und Geld in diesem Projekt steckt. Das war einfach eine klassische Restauration, und eben nicht nur ne einfache Reparatur. Immer eine Frage der Zielsetzung. @Jailbird: Du stehst in dieser Diskussion eigentlich außen vor, du machst sowas täglich und verdienst damit deinen Lebensunterhalt - du setzt dir da selbst schon nen ganz anderes Ziel, denn wenn es nicht perfekt oder gut ist, dann kommt der Kunde und meckert - das kostet dann wieder DEIN Geld wg. einer evtl. Nachbesserung etc. pp. Bei mir als Privatgaragenschrauber ist das egal. Wenns beim ersten Mal nicht hält, dann mach ichs eben nochmal - aber dann weiß ich eben wie und freue mich umso mehr, wieder etwas fürs Leben gelernt zu haben. Jawollja, mein Wort zum Muttertag *hugh, Häuptling qualmender EagleF1 hat gesprochen*
![]() |