![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
AW: FFIM für Anfänger...
Also wenn ich mir das 2.Bild auf Seite 2 im Beitrag von Supradiabolo so betrachte, dann erkennt man, dass eher der 1.Zylinder weniger Luft bekommt (Blau ist weniger Druck, rot entsprechend mehr). Leider fehlen die absoluten Angaben für Druck auf dem Spektrum. Daraus kann man aber folgen, dass bei einem geraden, sich nicht verjüngendem Rohr der Effekt viel größer sein muß, nämlich dass der Druckunterschiede von 1 bis 6. Zylinder eher noch größer werden. Leider gibt das Bild nicht mehr Infos her.
Sinnvoll scheint es aber zu sein, z.B. mit einem Vergaser-Synchronisierer mal die einzelnen Ansaugkanäle nach Montage des hergestellten FFIM zu überprüfen……… Grüße sandman |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
FFIM, Hardpipe | GTR | Technik | 7 | 06.08.2008 15:25 |
Verkaufe Custom FFIM | Breth | Biete | 8 | 29.07.2008 12:08 |
Suche FFIM | Slash200 | Suche | 9 | 18.03.2008 22:48 |
INtresse an mienem Custom FFIM? Plug and Play! | Breth | Biete | 4 | 20.12.2007 23:00 |
englisch für anfänger und fortgeschrittene | Goorooj | Off Topic | 3 | 08.06.2006 13:51 |