![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Tieferlegungsfedern und Stossdämpfer für Mk3 - was sind die Besten und wo gibts die?
hy.
fahrwerkstechnisch möchte ich etwas aufrüsten. originalfahrwerk ist zwar schön straff - echt erstaunlich für n originales - aber zu hoch, halt original. hatte im egay einen günstigen satz (jedoch ohne tüv) gefunden der regelmäßig eingestellt wird (b&g oder b&m federn). hat jemand diese federn verbaut (-35mm) und kann drüber berichten? des weiteren, nen frischen satz stossdäpfer z.b. koni gelb aus egay (jedoch steht dabei, dass diese im ausgebauten zustand nur verstellbar sind - meine sonstigen gelben koni´s waren immer im eingebauten verstellbar, stimmt das nun mit koni gelb für mk3?) und sonst bei q11 (link aus nem forumsbeitrag entdeckt) gibt´s auch welche. was wären nun die besten für eine mk3 turbo in bezug auf tief/mischung aus kompfortabel und hart/preis-leistung? hätte nen budget von ca 500euro......für federn&dämpfer. komme ich damit hin oder hat wer ein GUTES wenig gelaufenes gebrauchtes komplettfahrwerk abzugeben für die hälfte und drunter? aber hauptsächlich geht es mri darum, herauszufinden was nun die beste kombination für meine supra wäre ![]() danke für die hilfe im voraus schon mal! mfg 2pac3pac4pac |
![]() |
![]() |