![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
japanisches Schätzeisen
Hallo
Gibts bei der Supra eigentlich eine Anzeige der man vertrauen kann? War das WE mit meinem Navi unterwegs und habe mal bei konstanter Fahrt die Geschwindigkeitsanzeigen verglichen. Bei niedriger Geschwischwindigkeit ist die Diff. ca. 5kmh, bei 4000U/min zeigt der Tacho knapp 180kmh und das Navi 170kmh an. Bei 190 steigt die Diff. auf 13km an. Mehr geht im Augenblick mit den Winterreifen nicht. Man sollte den Tachometer also eher Tachografen nennen. bb Heiko PS: mal noch zwei Sachen am Rande. Nachdem meine Lady ja 18 Monate nur rumgestanden hat, durfte sie jetzt unter mir ihre ersten 1000km fahren und man spürt, daß so langsam wieder Leben in die Bude kommt. Das Ruckeln bei niedrigen Drehzahlen läßt nach und die Turbosteuerung wird weicher. Der andere Punkt ist, daß sich meine Lady als typische Verteterin ihrer Art entpuppt. War vorige Woche am Hochdruckreiniger, um die Tannennadeln weg zu bekommen. Daß es danach etwas muffig zu riechen begann, ist mir nicht so direkt aufgefallen. Dann laß ich etwas übe die undichten hinteren Zierleisten, habe mir aber auch noch nichtst dabei gedacht. Am Freitag habe ich dann mal den Kofferraumteppich hochgehoben. Aus der Ersatzradmulde flossen geschätzte 10l Wasser ab. ![]() |
![]() |
![]() |