![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Turbo-A-Duct (Turbo-A-Lufteinlass)
@racer: danke für die ausführliche beschreibung. jo, dann war das wohl sone nicht anpaßbare nachbau-gurke. weil das bringt ja nix, und kostet im endeffekt auch so viel wie deine. Hhmmmm, evtl schlage ich auch noch mit zu. muß noch mal ne nacht drüber schlafen. die optik ist natürlich nicht mehr ganz so schön harmonisch mit dem lufteinlaß. und kühlwassertemp-probleme hab ich sowieso nicht. was mich reizt ist, das der obere teil vom großen LLK so auch schön was vom fahrtwind abbekommt, und nicht nur unnütz hinter der stoßstange rumlungert.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe Turbo kit mal wieder das 600 PS zeug | Dark Shadow | Biete | 14 | 22.01.2009 10:18 |
Turbo A Lufteinlass | Silent Deatz | Biete | 5 | 13.07.2008 17:30 |
Suche Turbo A Duct | Breth | Suche | 5 | 12.02.2008 10:42 |
Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 06.05.2007 23:09 |
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |