Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Auktionen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2009, 13:41   #11
Buchtelino
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Buchtelino
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.130
iTrader-Bewertung: (16)
Buchtelino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Der Daywalker Ferrari mit dem Kotz-Chrom ist wieder da !

Zitat:
Zitat von daywalker 1920 Beitrag anzeigen
Es ist einfach unbeschreiblich, was Du und deinesgleichen für eine Brille auf habt !
Fast alle euerer "Reiskocher" sind nicht orginal - von häßlichen Pseudorennaufklebern bis Alurädern, Auspuffanlagen und hirnrissigem Motortuning auf "Mantaniveau", bei welchem, fast, wie auf der Rennstrecke, nach jeder Saison mit Leistungsausnutzung eine Motorüberholung fällig ist !
Aber ihr habt die "Ahnung", ihr habt den "Plan" und ein paar Chromleisten sind Zeichen der Hölle (Hexenverbrennung !???) An einem Uno oder Alfa stört euch kein Ferrariemblem, aber am heiligen Supra ist das Entweihung !???
Warum geilt ihr euch am Geschmack anderer so auf ? Glaubt ihr wirklich euer Geschmack wird von der ganzen Welt geteilt ???
Sosso, wir und unseresgleichen... Hört, hört. Der Homo Superior spricht !

Pseudorennaufkleber ist halt hipp. Mir gefällst zwar auch nicht, aber die sind auch nur auf dem Kotflügel oder Tür drauf. Oder halt richtig gut gemacht ala Steinbruchsoldat. Vor allen Dingen kenne ich keinen der Chromleisten um sein Cockpit klebt. LOL ! Da würde ich mich ganz klein machen. Oder der an die 40cm große Schriftzug über dem Handschuhfach... wow !

Aluräder und Auspuffanlagen? Ja,ja - das Glashaus und seine Steinewerfer... Wenigstens pimpt keiner hier seine Alus mir Ferrariaufklebern. Soll wohl von den fehlenden Abdeckungen ablenken, was?

Nun, Fiat gehört nun mal Ferrari und der Alfa ist halt auch ein Italiener. Die haben aber nur einen Aufkleber auf dem Kotflügel oder Heckklappe bzw. auf dem Momolenkrad in 5-Markstückgröße drauf. Bei denen ist das okay. Auf nem Supra passt das genausowenig wie auf einem Matra, Manta, 3000GT, 8er BMW, Audi C-Coupé, und, und, und. Ich meine nur: Wie oberschwul sind den Ferrariteppiche ??? So was gibst doch nur im Zubehör.

Wer kann hier mal bitte Motortuning auf Mantaniveau mal definieren? Ich glaube, die haben richtiges Hardwaretuning gemacht, weil kein Turbomotor. Also andere Nockenwellen, Kolben, AluKöpfe, i400 Bremsanlagen, komplette Motoren vom Omega, usw... Das macht der Supra-Fahrer erst wenn es ans Eingemachte gehen soll. Also einfach selber mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat.


Nun ja, die Hexenverbrennung hat sich einfach bewährt
Vielleicht gibts ja bald ne Suprerrari-Verbrennung?
So wie die japanischen Motorräder auf nem Harley-Treffen?
Buchtelino ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EGT vor dem turbo und nach dem turbo suprafan Technik 21 22.12.2008 08:47
Bedienunngsanleitung Bleifuss Off Topic 1 04.05.2005 15:07
Popp Stolizei! (Stopp Polizei) Amtrack Off Topic 15 08.03.2005 02:18
Muhahaha HE-MAN Off Topic 2 12.01.2005 08:30
Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz SupraSport Technische FAQ 0 14.02.2003 17:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain