Zitat:
Zitat von schokomanu
Ich benutz auch nur die serienmässigen Anzeigen(ungenau etc, aber vorhanden und original). Das liegt halt schon daran, dass ich meine Supra optisch auf keinen Fall verbasteln will, und zusätzliche Löcher bohren oä kommt für mich an diesem Auto einfach nicht in Frage.
Denn mit meiner 88er wollte ich eigentlich schon mal nen H-Kennzeichen haben. Und wenn es um den Wert geht, komm ich mit möglichst original oder ohne Spuren zurückbaubar, am weitesten. Das ist aber nur meine Meinung.
Mir fällts aber schon manchmal schwer, mein Auto nicht zu "verbasteln", weil mir einige Sachen eben schon sehr gut gefallen (Lolek's Innenraum, oder den von Knight Rider... scho sehr geil)
|
So geht's mir auch. Ich werd mir allerhöchstens so ne Lotek A-Säulenhalterung holen, die läßt sich am ehesten wieder ohne großen Schaden entfernen.
Zum Thema: Anstatt tausend Anzeigen würde ich eher auf Warnsummer gehen. Denn auf alle Anzeigen gleichzeitig schaut man eh nicht oder im richtigen Moment nicht, und dann ist es eh schon zu spät.