Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2008, 15:08   #3
GTR
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Niklasdorf, AT
Beiträge: 529
iTrader-Bewertung: (12)
GTR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Serieller LMM

@bitsnake: Danke für dein Beitrag

Weiß jemand bei wieviel Ladedruck der CT-26 am effizientesten ist? (Sprich am meisten Luft mit wenig Verlusten fördert). Weil ich denk nicht dass er beim maximalen Druck, was der erreichen kann, am effizientesten ist.

Wegen höherer einspritzmenge.. da hab ich es fahlsch formuliert. Ich dachte nur dass man es so einstellt dass im Open Loop der Lambdawert bei ca. 0,9 liegt da hier das Größte Leistungspotenzial ist. Und im im Closed loop(oder halber last) logischer weiße bei 1.
wie ist die A/F im Serienzustand im Open Loop?
Leider hab ich noch keine A/F anzeige.. also konnte ich das nicht messen.
GTR ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterschiede LMM Tyandriel Technik 75 15.06.2008 12:39
Schraube Lex LMM Supramaniac Tuning 2 15.01.2008 09:59
Lex Riemer LMM Supercharger Biete 2 22.05.2007 22:55
Abmessungen Supra LMM und MR2 Turbo LMM supra-inzane Technik 0 14.04.2006 16:58
lmm bianco Tuning 20 22.01.2004 11:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain