![]() |
|
|
#19 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Teile Supra PimpMyRide Keller
Nur kurz noch der Vollständigkeit halber:
Pos. 1 Original B+M 4-Rohr-Abgasanlage geht auch an die Eidgenossen... tomtomgoo hat die entsprechend Franken zur Verfügung .. der Preis ist Schweizer Bankgeheimnis... versteht sich.. ![]() Ansonsten war´s das für mich hier im Forum... es steht nichts mehr zum Verkauf an... ist alles was in diesem thread angeboten wurde an die passenden Menschen gegangen... ![]() Und meine Supra wird entweder bei einem Toyota-Händler für eine hybrid-getriebene Prius-Familienkutsche in Zahlung gegeben oder gegen ein Wohnmobil getauscht (habe ja noch die Telefonnummer meines Supra-Verkäufers, der in dieser Branche tätig ist)... muß das nur noch mit der anständigsten, rückgrat- und herzvollsten Frau, die ich kennenlernen konnte, zur gegebenen Zeit durchsprechen ... die ist nämlich am letzten Montag zu mir gekommen... und war tatsächlich schon `ne Weile unterwegs...![]() Danke an Alle hier, die durch Ihre positiven Gedankenwellen sicher irgendwo mitgeholfen haben... ![]() und den Profilneurotikern auch noch weiterhin viel Spaß hier im Forum... beim Austoben... könnt nun befreiter aufspielen ..., denn von mir gibt´s nun keine Psychogramme mehr... da dies mein letzter Beitrag im Forum war... ![]()
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|